Sie hat Ja gesagt! Schöne Nachrichten für alle Fans der französischen Schauspielerin Laetitia Casta (39). Nach zweijähriger Beziehung hat die Schönheit ihren Lebensgefährten Louis Garrell geheiratet!

Während einer romantischen Zeremonie auf der Mittelmeerinsel Korsika schworen sich die beiden Verliebten die ewige Treue. Den intimen Moment teilten sie laut des italienischen Magazins Chi allerdings nur mit wenigen Freunden und Verwandten. Insgesamt sollen 40 Gäste anwesend gewesen sein. Dabei mit von der Partie: Laetitias drei Kinder Athena, Sahteene und Orlando.

Mit gerade einmal 15 Jahren wurde Laeticia als Model von Fotograf Frederic Cresseaux entdeckt. International bekannt wurde sie wenige Jahre später durch das Cover der Zeitschrift Elle. Mit ihrer Rolle der Dorfschönheit Falbala in der Realverfilmung von "Asterix und Obelix gegen Caeser" 1999 fasste sie dann auch in der Filmbranche Fuß. Seitdem spielte sie in mehreren Streifen mit und wurde 2012 sogar in die Wettbewerbsjury der 69. Internationalen Filmfestspiele von Venedig berufen. Jetzt ist auch ihr privates Glück perfekt.

Laetitia Casta bei den Internationalen Filmfestspielen in CannesPascal Le Segretain/Getty Images
Laetitia Casta bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes
Laetitia Casta beim Women in Motion Awards DinnerMatthias Nareyek/Getty Images for Kering
Laetitia Casta beim Women in Motion Awards Dinner
Laetitia Casta bei der Pariser Fashion WeekPascal Le Segretain/Getty Images for Dior
Laetitia Casta bei der Pariser Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de