Anzeige
Promiflash Logo
Wem steht's besser: Monica oder Laetitia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser: Monica oder Laetitia?

16. Sep. 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Wie eine duftende Blumenwiese! Mit diesen hübschen Kleidern holt das Designerduo Dolce & Gabbana Sommer- und Frühlingsgefühle in den Kleiderschrank und das lässt offenbar auch die Stars nicht kalt. Und wo es draußen langsam schon wieder kühler wird, locken Laetitia Casta (34) und Monica Bellucci (47) die warme Jahreszeit wieder zurück.

Erstere trug das schmal geschnittene Dress mit dem floralen Muster bei den Filmfestspielen in Venedig in der Version mit süßen Puffärmeln. Dazu kombinierte sie farbenfroh blaue Pumps und eine Sonnenbrille mit pinken Bügeln. Etwas eleganter ging es da bei Monica zu, die anlässlich der Präsentation ihres neuen Films „Rhino Season“ in Toronto in dem gleichen Kleid erschien. Allerdings hatte ihres lange Ärmel und sie trug dazu dezente, schwarze Pumps. Die langen braunen Haare ließen beide offen über die Schulter fallen.

Ob elegant oder trendy - wir können uns an den bunten Blumen gar nicht sattsehen und überlassen euch deshalb lieber die Entscheidung darüber, wer aus diesem Fashion-Fight als Siegerin hervorgehen soll.

Getty Images
Monica Bellucci im Oktober 2019
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de