Wie eine duftende Blumenwiese! Mit diesen hübschen Kleidern holt das Designerduo Dolce & Gabbana Sommer- und Frühlingsgefühle in den Kleiderschrank und das lässt offenbar auch die Stars nicht kalt. Und wo es draußen langsam schon wieder kühler wird, locken Laetitia Casta (34) und Monica Bellucci (47) die warme Jahreszeit wieder zurück.

Erstere trug das schmal geschnittene Dress mit dem floralen Muster bei den Filmfestspielen in Venedig in der Version [Artikel nicht gefunden]. Dazu kombinierte sie farbenfroh blaue Pumps und eine Sonnenbrille mit pinken Bügeln. Etwas eleganter ging es da bei Monica zu, die anlässlich der Präsentation ihres neuen Films „Rhino Season“ in Toronto in dem gleichen Kleid erschien. Allerdings hatte ihres lange Ärmel und sie trug dazu dezente, schwarze Pumps. Die langen braunen Haare ließen beide offen über die Schulter fallen.

Ob elegant oder trendy - wir können uns an den bunten Blumen gar nicht sattsehen und überlassen euch deshalb lieber die Entscheidung darüber, wer aus diesem Fashion-Fight als Siegerin hervorgehen soll.

Monica Belluci, Schauspielerin
Getty Images
Monica Belluci, Schauspielerin
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de