Promiflash Logo
Haarausfall bei TAAHM-Star! Jon Cryer oben ohneGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarausfall bei TAAHM-Star! Jon Cryer oben ohne

15. Nov. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Welch ein Schock! Der Two and a half Men-Darsteller Jon Cryer (48) leidet unter starkem Haarausfall und hat schon erschreckend lichtes Haar. In seiner Rolle des Alan Harper ist er jedoch immer mit einer vollen Mähne zu sehen. Wie ist das nur möglich? Gibt es in Hollywood etwa ein Wundermittel gegen Haarausfall?

In der amerikanischen Show Conan verriet der Schauspieler nun, wie er es schafft, wieder ein volles Haupt zu zaubern. "Das ist eine kunstvolle Illusion", verriet er. "Ich trage kein Toupet oder so, das ist nämlich ein ganzes Stück Arbeit. Sie beginnen mit einer Art Schuhcreme, mit der sie meinen Kopf bestreichen und dann streuen sie Puder mit einer Art Salzstreuer drüber", erklärte Jon die Prozedur.

Ganz schön aufwendig, was der Schauspieler da über sich ergehen lassen muss. Da ist es ja verständlich, dass er privat auch gerne mal auf die Paste verzichtet und seinem Kopf eine kleine Erholungspause gönnt.

Kennt ihr euch mit der Serie aus, mit der Jon Cryer seinen Durchbruch feiern konnte? Testet gleicht hier euer Wissen über "Two and a half Men"!

Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler
Jon Cryer 2006
Getty Images
Jon Cryer 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de