Promiflash Logo
Elyas M'Barek zu Lanz: "Ich wollte unhöflich sein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Elyas M'Barek zu Lanz: "Ich wollte unhöflich sein"

19. Nov. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Vor mehr als einer Woche war Elyas M'Barek (31) in der Show Wetten, dass..? zu Gast. Live auf dem berühmten Sofa zückte er dabei sein Handy und vergnügte sich munter im Internet. Eigentlich ganz schön unhöflich von dem smarten Schauspieler, doch der entschuldigte sich jetzt bei Gastgeber Markus Lanz (44). Naja, jedenfalls fast.

Zu Gast bei Circus HalliGalli konnte sich der Fack Ju Göthe-Star einen kleinen Seitenhieb auf seinen Twitter-Fauxpas einfach nicht verkneifen. Gemeinsam auf der gemütlichen Couch mit Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30) richtete Elyas seinen Blick ernst in die Kamera und sprach direkt zu dem Moderator, den er mit seiner Handy-Aktion ganz schön alt aussehen lassen hatte: "Herr Lanz, ich entschuldige mich förmlich für meine Twitterei und meine Unaufmerksamkeit. Ich wollte wirklich unhöflich sein." Huch? Hat sich der hübsche Star da wirklich nur versprochen und das Wörtchen "nicht" schlicht und einfach vergessen? Oder wollte er etwa noch einmal nachtreten? Jedenfalls hatte er zuvor via Twitter auf sein Vorhaben hingewiesen: "Meine Entschuldigung wegen 'Wetten, dass..?' jetzt bei 'Circus HalliGalli'." Nett, von Elyas und vielleicht hat er die Worte ja doch wirklich ernst gemeint.

Ihr könnt gar nicht genug bekommen von dem hübschen Schauspieler? Dann probiert euch jetzt in unserem Quiz!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Getty Images
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de