Liebes-Sensation zum Start der olympischen Wintersport-Saison: Ski-Star Felix Neureuther (29) hat sich bei Reha-Maßnahmen nach seiner Verletzung verguckt - und zwar in eine Kollegin! Und, wer ist die Glückliche an der Seite des Mannes, der in der vergangenen Saison WM-Silber im Slalom holte? Es ist Biathlon-Star Miriam Gössner (23)!

Gegenüber Bild bestätigt Felix die Liebe zur Doppel-Weltmeisterin: "Ja, wir sind zusammen! Es ist alles noch ganz frisch." Wenige Wochen vor den Olympischen Spielen soll es aber bei diesem süßen kleinen Bekenntnis bleiben, wie der Mannschafts-Weltmeister betonte: "Mir ist wichtig, dass ich mein Privatleben schütze. Die Olympia-Saison steht bevor. Für uns beide ist es jetzt das Beste, uns auf den Sport zu konzentrieren." Und das geht wohl am besten gemeinsam, schließlich träumen beide von der Goldmedaille (Miriam hat als Langläuferin 2010 bereits Olympia-Silber gewonnen).

Ausgerechnet Felix Neureuther! Ob sich Felix seine Eltern Christian und Rosi Mittermaier zum Vorbild nimmt? Die Ex-Skifahrer sind schließlich bis heute DAS Wintersport-Paar Deutschlands und mittlerweile seit 33 Jahren verheiratet. Jetzt freuen sie sich über das Liebes-Glück seines Sohnes...

Miriam GössnerActionPress
Miriam Gössner
WENN
Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Eltern von Felix NeureutherWENN
Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Eltern von Felix Neureuther
Felix NeureutherWENN
Felix Neureuther


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de