Promiflash Logo
Goldig! Ski-Star Felix Neureuther liebt BiathletinGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Ski-Star Felix Neureuther liebt Biathletin

23. Nov. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Liebes-Sensation zum Start der olympischen Wintersport-Saison: Ski-Star Felix Neureuther (29) hat sich bei Reha-Maßnahmen nach seiner Verletzung verguckt - und zwar in eine Kollegin! Und, wer ist die Glückliche an der Seite des Mannes, der in der vergangenen Saison WM-Silber im Slalom holte? Es ist Biathlon-Star Miriam Gössner (23)!

Gegenüber Bild bestätigt Felix die Liebe zur Doppel-Weltmeisterin: "Ja, wir sind zusammen! Es ist alles noch ganz frisch." Wenige Wochen vor den Olympischen Spielen soll es aber bei diesem süßen kleinen Bekenntnis bleiben, wie der Mannschafts-Weltmeister betonte: "Mir ist wichtig, dass ich mein Privatleben schütze. Die Olympia-Saison steht bevor. Für uns beide ist es jetzt das Beste, uns auf den Sport zu konzentrieren." Und das geht wohl am besten gemeinsam, schließlich träumen beide von der Goldmedaille (Miriam hat als Langläuferin 2010 bereits Olympia-Silber gewonnen).

Ausgerechnet Felix Neureuther! Ob sich Felix seine Eltern Christian und Rosi Mittermaier zum Vorbild nimmt? Die Ex-Skifahrer sind schließlich bis heute DAS Wintersport-Paar Deutschlands und mittlerweile seit 33 Jahren verheiratet. Jetzt freuen sie sich über das Liebes-Glück seines Sohnes...

Miriam Neureuther 2012 beim IBU World Cup im Biathlon
Getty Images
Miriam Neureuther 2012 beim IBU World Cup im Biathlon
Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019
Getty Images
Felix Neureuther beim Bayerischen Sportpreis in München im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de