Supermodel Gisele Bündchen (33) hat einfach alles: Eine perfekte Figur, einen tollen Ehemann, wunderhübsche, gesunde Kinder und Millionen auf dem Konto! Doch zumindest ihr Familienglück möchte die zweifache Mutter mit ihren Fans teilen und postete nun ein süßes Foto mit der Bildüberschrift "Liebe" und "dankbar" auf Instagram.

Der Schnappschuss zeigt die schöne Brasilianerin an einem wunderbaren, goldenen Herbsttag im Park. Gemeinsam mit ihrer elf Monate alten Tochter Vivian Lake steht sie unter einem orange-gelb leuchtenden Baum. Gisele, modisch gekleidet in grauer Lammfell-Jacke, hält ihren süßen, warm eingepackten Fratz lachend in die Luft und lässt ihn fliegen. Der ehemalige Victoria's Secret-Angel strahlt über das ganze Gesicht und genießt sichtlich sein Mutterglück in vollen Zügen. Doch wo sind bloß Ehemann und Football-Star Tom Brady (36) und Söhnchen Benjamin (3)? Vielleicht machen sich die beiden ja einen Männertag und die Fans können auf weitere reizende Bilder des Bündchen-Brady-Klans auf Instagram hoffen.

Jedenfalls wird Gisele mit ihrer Familie in nächster Zeit öfters im Park herumtollen: Sie und Tom haben erst kürzlich eine Eigentumswohnung für 14 Millionen Dollar in New York erstanden.

Gisele Bündchen und Tom BradyWENN
Gisele Bündchen und Tom Brady
Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen
Gisele BündchenWENN
Gisele Bündchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de