Promiflash Logo
Steckdosen-Look: Luisa Hartema als blonder PumucklGetty ImagesZur Bildergalerie

Steckdosen-Look: Luisa Hartema als blonder Pumuckl

3. Dez. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Na, erkannt? Unter diesem Strubbel-Afro verbirgt sich tatsächlich Germany's next Topmodel-Gewinnerin Luisa Hartema (18)!

Als blonder Pumuckl posierte sie auf einem Foto, das sie mit ihren Facebook-Fans teilte. Doch natürlich handelt es sich bei dem skurrilen Look nicht um ihre neue Alltags-Frisur, denn die 18-Jährige verriet in der Beschreibung, dass es sich lediglich um das Styling für ein Shooting handle. Gott sei Dank, fanden einige Fans, denen Luisas Wuschelmähne nicht besonders zusagte: "Wie gut, dass sie die Haare sonst normal hat", schrieb beispielsweise eine Userin. "Oh, in die Steckdose gefasst?", stichelte eine weitere. Doch wieder andere lobten auch fleißig. Kommentare wie "Klasse, mal was ganz neues", oder "Die Frisur steht dir auch sehr gut" schmeichelten der hübschen Ostfriesin.

Ob man den Look nun mag oder nicht, als Model ist Wandelbarkeit eben die höchste Tugend, und die bewies Luisa mit ihrem Schnappschuss allemal. So dürften die Kritiker des Fotos sich bald auch wieder über eine gezähmte Luisa freuen können - zumindest auf dem Kopf.

Kennt ihr euch mit der GNTM-Siegerin von 2012 aus? Testet euer Wissen im Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de