Hat sie etwa das geschafft, wovon bisher wohl fast jede Teilnehmerin von Germany's next Topmodel träumte? Es scheint so, als habe sich Luisa Hartema (18) vom deutschen Casting-Show-Girl zur international gefragten Laufsteg-Schönheit gewandelt. Ein Twist, der bisher nur den Wenigsten gelang - so gut wie keine der Gewinnerinnen der Model-Show konnte nennenswerte Erfolge auf den internationalen Catwalks feiern.

Doch Luisa scheint diese als Castingshow-Fluch verschriene Bürde durchbrochen zu haben. Sie befindet sich derzeit "Down Under" in Australien und flaniert hier über die Laufstege der Fashion Week Australia. Bei verschiedenen Labels konnte sie einen Job ergattern und scheint richtig gut ausgebucht zu sein.

In Deutschland ist es währenddessen recht ruhig um sie geworden, doch genau das war schließlich auch der Plan. Denn nur so kann sie den Beinamen "Gewinnerin von GNTM" loswerden und sich so eine Karriere abseits des Klum-Stempels aufbauen. Mit ihren gerade mal 18 Jahren scheint die bildhübsche Blondine jetzt wirklich durchzustarten. Hoffentlich geht ihr das nicht doch alles etwas zu schnell - auf den Backstage-Bildern wirkt sie nämlich ganz schön gestresst und in sich gekehrt...

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de