Promiflash Logo
Happy News: Jenelle Evans bekommt ein 2. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy News: Jenelle Evans bekommt ein 2. Baby!

12. Dez. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Freund Nathan Griffith zeigte sich der Teen Mom-Star Jenelle Evans (21) in diesem Jahr schwer verliebt und turtelnd. Nun hat das Paar einen riesigen Grund zur Freude, denn bei den beiden hat sich Nachwuchs angekündigt. Jenelle ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind! Ihr vierjähriger Sohn Jace stammt allerdings aus ihrer letzten Beziehung, sodass es für sie das erste gemeinsame Baby mit Nathan sein wird.

Verschiedene Quellen haben die Schwangerschaft gegenüber US Weekly bestätigt. Die schöne Nachricht bringt aber auch einen bitteren Beigeschmack mit sich, denn Jenelle hat ihre Mutter-Qualitäten in der Vergangenheit nicht immer vorbildlich unter Beweis gestellt. Schließlich machte sie mehrfach mit Drogen-Schlagzeilen über sich und Partner Nathan auf sich aufmerksam und auch für ihren kleinen Sohn Jace hat sie nicht das Sorgerecht. Dennoch bemüht sie sich sehr um die Beziehung zu ihrem Kind, das unter der Obhut von Jenelles Mutter steht, und beweist mit regelmäßigen Foto-Posts, dass sie gerne Zeit mit ihm verbringt.

In welchem Monat sich die werdende Mama befindet und ob sie dieses Mal eine Tochter oder wieder einen kleinen Jungen zur Welt bringt, ist bisher noch nicht bekannt.

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de