Promiflash Logo
Schon wieder! Jenelle Evans mit Drogen erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon wieder! Jenelle Evans mit Drogen erwischt

15. Sep. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Man hatte die Hoffnung, dass Teen Mom Jenelle Evans (21) den Drogen endlich entsagen würde, doch aktuell sieht es danach aus, als mache sie genau da weiter, wo sie aufgehört hat. Und jetzt zieht sie sogar noch den neuen Mann an ihrer Seite, Nathan Griffith, mit in den gefährlichen Strudel ihrer Süchte.

Die beiden waren gemeinsam im Auto unterwegs, als sie von der Polizei gestoppt wurden, weil Nathan Schlangenlinie fuhr und den Wagen zeitweise sogar auf die andere Spur lenkte. Als das Paar von der Polizei angehalten wurde, verhielt sich Jenelle äußerst auffällig und gab Antworten, die auf einen berauschten Zustand hinwiesen. "Ehrlich gesagt haben wir versucht Sex zu haben", wird sie von der Internetseite Stracasm zitiert. Die Officers schenkten dieser Erklärung allerdings keinen Glauben, zumal sie bei der Durchsuchung des Autos ein Döschen mit Pillen fanden, dass Nathan und Jenelle offenbar kurz vorher verwendet hatten. Wie es nun mit den beiden weitergeht, ist nicht bekannt. Vorläufig wurden sie jedoch festgenommen.

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de