Justin Bieber ist mit seinen 19 Jahren ein Superstar! Seine Zeit als Teenager verbrachte er auf den großen Bühnen dieser Welt und reiste um den ganzen Globus. Dass das Leben als Berühmtheit nicht einfach ist, erfährt auch Justin (19) leider immer wieder. Erst kürzlich verriet der Sänger, er fühle sich von den Medien gemobbt. Jetzt kündigte Justin an, sich aus der Musikwelt zurückzuziehen.

"Nach meinem neuen Album werde ich meine Musikkarriere beenden", erklärt Justin Bieber im Radio-Interview mit Power 106 FM. Wächst dem 19-jährigen seine Berühmtheit über den Kopf? Immer wieder steht er wegen seines rüpelhaften Verhaltens in den Schlagzeilen und erinnert dabei an andere Teenie-Stars, wie Britney Spears (32) oder Lindsay Lohan (27). Später im Interview verriet Justin weiter, er wäre nicht mehr daran interessiert berühmt zu sein: "Ich möchte als Künstler wachsen und reife Musik machen. Wahrscheinlich werde ich eine Pause von der Musikindustrie nehmen". Ob der Sänger tatsächlich seine Musikkarriere an den Nagel hängt, bleibt abzuwarten.

Seht hier, wie Justin Bieber über sein mögliches Karriere-Ende spricht:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de