Das Model Alexa Chung (30) kennt sich bereits von Berufswegen perfekt mit Mode aus. Sie zeigt sich immer stilsicher und elegant – ein Fashion-Fauxpas passiert ihr meistens nie. Deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis die Fashionista ihre eigene Modekollektion ankündigt und auf den Markt bringt. Ob sie bei ihrer Kollektion auch an ein schönes Kleidungsstück für den Weihnachtsmann gedacht hat?

Ein wenig verwundert war Alexa schon, als ihr plötzlich Santa über den Weg lief. Mit dem einfachen Wort: "Entsetzt", postete sie die Begegnung auf Instagram. Doch so erschüttet sieht das It-Girl nicht aus, als sie im Arm des Weihnachtsmannes steht. Stattdessen strahlt sie über das ganze Gesicht, und wie es scheint, freut sich Santa ebenfalls! Natürlich war die 30-Jährige bei dem Spontan-Treffen wieder top gekleidet. Vielleicht konnte Alexa ihm noch ein paar Fashion-Tipps mit auf den Weg geben und ihr im Gegenzug ein schönes Geschenk dafür zukommen lassen?

Alexa ChungWENN
Alexa Chung
Alexa ChungWENN
Alexa Chung
Alexa ChungAndres Otero/WENN.com
Alexa Chung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de