Erst kürzlich mussten Serien-Fans die Botschaft verkraften, dass für die Erfolgsshow True Blood nach der kommenden siebten Staffel Schluss ist und es keine weiteren Folgen mehr geben wird. Doch nun folgt der nächste Schlag: Der beliebte TV-Darsteller Luke Grimes (29) wird für die finalen Episoden nicht vor der Kamera stehen!

Wie TV Line berichtet, hat der Schauspieler die Serie auf eigenen Wunsch verlassen, weil er nicht mehr mit der Entwicklung seines Charakters James einverstanden sei. "Als er die Drehbücher für die siebte Staffel gelesen hat, war er sehr enttäuscht, weil er erkennen musste, dass er für James in eine komplett andere Richtung gehen wird", verriet ein Insider. Zudem hat Luke gerade eine Rolle im Mega-Projekt Shades of Grey bekommen - ob ihn die Arbeit an einem Blockbuster wohl doch mehr reizt, als ein Engagement bei einer TV-Serie?

Auf James verzichten müssen "True Blood"-Fans aber nicht - wie HBO bestätigte, ist das Produktionsteam bereits auf der Suche nach einer Neubesetzung.

Ihr seid echte "True Blood"-Experten? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen!

Goldmann
Luke GrimesMediaPunch/WENN.com
Luke Grimes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de