Promiflash Logo
"True Blood"-Schock! Nach Staffel 7 ist SchlussSIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

"True Blood"-Schock! Nach Staffel 7 ist Schluss

3. Sep. 2013, 20:03 - Promiflash Redaktion

Oh je. Diese Nachricht wird sicherlich viele Fans der Mystery-Serie True Blood total schockieren: Mit dem Finale der siebenten Staffel soll auch die Serie an sich beendet werden. Und dabei handelt es sich leider nicht nur um Gerüchte, sondern der amerikanische Sender HBO, der das Ganze mitproduziert, gab eine öffentliche Bestätigung dafür.

Während die deutschen Fans noch auf den Beginn der sechsten Staffel im TV warten müssen, lief in den USA bereits das Finale und somit gibt es nur noch zehn weitere Folgen. Besonders negativ überrascht an dem Ende der beliebten Serie die Tatsache, dass noch im letzten Monat freudig die Bestätigung einer siebenten Staffel vom Sender verkündet wurde. Die Argumente, die zu diesem Zeitpunkt so eindeutig für "True Blood" sprachen wirken nun wie Hohn, wo die Serie für beendet erklärt wurde. Laut Just Jared wird die Serie nämlich nach dem Ende von Staffel sieben eingestellt, was dann im Sommer 2014 der Fall sein wird.

Mit knapp sechs Jahren lief die Serie recht lange und auch sehr erfolgreich, doch offensichtlich will man sich nun neuen Projekten widmen. Der Programmdirektor betonte aber: "Es wird hart werden, der Serie Goodbye zu sagen, aber ich erwarte ein fantastisches Abschlusskapitel dieser unglaublichen Show."

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de