Anzeige
Promiflash Logo
"The Avengers 2" mit Mel Gibson & Jodie Foster?Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Avengers 2" mit Mel Gibson & Jodie Foster?

3. Jan. 2014, 0:00 - Promiflash

Sie standen bereits zusammen für die Filme "Maverick" und "Der Biber" vor der Kamera und sind gute Freunde. Als Mel Gibson (58) leider immer mehr mit Skandalen als mit seiner Karriere in die Schlagzeilen geriet, hielt Jodie Foster (51) dementsprechend auch fest zu ihm. Jetzt könnten sie vielleicht bald mal wieder für einen Kino-Streifen gemeinsame Sache machen - und zwar in der ersehnten Marvel-Fortsetzung The Avengers 2! Das hat sich zumindest Robert Downey Jr. (48) so in den Kopf gesetzt.

Besonders das von ihm gewünschte Engagement von Mel Gibson, der mit antisemitischen Äußerungen für Empörung sorgte, kommt in Hollywood allerdings wohl eher nicht so gut an. Doch wie RadarOnline.com berichtet, ist sich Robert, der einen fünfjährigen Riesen-Deal mit den Marvel Studios ausgehandelt hat, sicher, dass der Held aus Filmen wie "Braveheart" oder "Der Patriot" die perfekte Besetzung für eine The Avengers-Rolle wäre. Während sich einer Quelle zufolge für Jodie Foster im Comic-Universum sicher ein cooler Part finden lassen würde, sehe das im Falle von Mel Gibson ganz anders aus: "Marvel wird von einem der reichsten und berühmtesten, israelischen Geschäftsmänner in Hollywood geleitet und man kann sicher sein, dass Robert auch auf die Knie fallen und betteln könnte - es wird keinen Platz für Mel in einem Marvel-Film geben."

Ist der große Traum damit schon ausgeträumt oder wird der Einfluss von Robert Downey Jr. maßlos unterschätzt? Die Zeit wird es zeigen.

Euer Wissen über Mel könnt ihr in unserem Quiz testen!

Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de