Nachdem es bisher nur heiß diskutierte Gerüchte waren, wurde nun offiziell bestätigt, dass Aaron Taylor-Johnson (23) die Rolle des Quicksilver in Avengers: Age of Ultron übernehmen wird, berichtet Entertainment Weekly. Damit gesellt er sich zum Cast, zu dem auch Robert Downey Junior (48), Chris Evans (32), Jeremy Renner (42), Scarlett Johansson (28), Samuel L. Jackson (64), Mark Ruffalo (45) und Chris Hemsworth (30) gehören werden.

Der 23-Jährige war zwar schon in vielen Filmen zu sehen, doch der wahre Durchbruch fehlt ihm noch. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die beiden "Kick-Ass"-Filme und auch in "Anna Karenina" spielte der attraktive Schauspieler schon an der Seite von Keira Knightley (28) und Jude Law (40).

Ob ihn die Superhelden-Rolle in dem neuen Action-Abenteuer in die Liga der Hollywood-Stars katapultieren wird? Die Chancen stehen gut, denn schließlich war Teil eins beim Kinopublikum unglaublich beliebt und rangiert auf Platz drei der kommerziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten! "Avengers: Age of Ultron" soll im Frühjahr 2015 in die Kinos kommen.

Aaron JohnsonWENN
Aaron Johnson
Aaron JohnsonWENN
Aaron Johnson
Marvels "The Avengers"Walt Disney Pictures
Marvels "The Avengers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de