Promiflash Logo
Wie schön: "Party of Five"-Star hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön: "Party of Five"-Star hat geheiratet!

3. Jan. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem es schon im vergangenen Jahr viele Promi-Hochzeiten gab, starten die Stars in diesem Jahr schon sehr früh mit den ersten Trauungen. Jetzt hat sich nämlich der ehemalige "Party of Five"-Star Lacey Chabert (31) getraut.

Vor den Augen ihrer Schwester und von Freundin Kaley Cuoco (28), die ebenfalls kurz zuvor geheiratet hatte, sagte die Schauspielerin zu ihrem Neu-Ehemann "Ja, ich will!" und begann ihr neues Jahr damit mit einem sehr schönen Ereignis. Auch sie selbst freut sich sehr darüber, wie sie über Twitter verkündete: "Ich starte 2014 als Ehefrau! Mein bester Freund und die Liebe meines Lebens...jetzt sind wir zu Mann und Frau geworden!" Ach, wie schön! Offenbar hat Lacey in ihrem jetzigen Ehemann ihren absoluten Seelenverwandten gefunden.

Wer die Hochzeit leider nicht mehr miterleben konnte, war ihr Großvater, der wenige Tage vor der Zeremonie verstarb. Doch sicherlich kann ihr Traummann die Schauspielerin durch die schwere Zeit begleiten. Promiflash wünscht jedenfalls alles Gute für eine schöne Ehe.

Laceys Freundin Kaley Cuoco war bei der Hochzeit dabei. Doch was wisst ihr alles über die Schauspielerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de