Promiflash Logo
Alexandra Maria Lara: Ist das Baby schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexandra Maria Lara: Ist das Baby schon da?

5. Jan. 2014, 8:46 - Promiflash Redaktion

Noch im September wollte uns Alexandra Maria Lara (35) nicht verraten, ob sie einen Junge oder ein Mädchen erwartet. "Nein, leider kann ich das nicht verraten, obwohl sie so eine schöne Journalistin sind, da möchte man das ja gerne verraten, aber ich kann’s leider nicht verraten, nein", hieß es damals im Interview mit Promiflash. Nun, zu Anfang des neuen Jahres, soll die schöne Schauspielerin Mutter geworden sein.

Dies behauptet die Bild am Sonntag. Laut der Zeitung soll das Baby gesund sein, weitere Infos wie das Geschlecht sind aber nach wie vor nicht bekannt. Alexandra Maria Lara und ihr Mann, der britische Schauspielkollege Sam Riley (33), halten sich mit Neuigkeiten über ihr Privatleben stets bedeckt. Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zum Film "Control" kennen und lieben. Die Heirat folgte im August 2009. Wurde ihre Ehe nun mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt? Eine Bestätigung der erfreulichen Nachricht gibt es bisher leider nicht.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Alexandra Maria Lara bei der Premiere "25 km/h"
Getty Images
Alexandra Maria Lara bei der Premiere "25 km/h"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de