Was haben wir uns gefreut, als Alexandra Maria Lara (34) verkündete, dass sie und ihr britischer Mann Sam Riley (33) zum ersten Mal Eltern werden.

Alexandra Maria LaraWENN
Alexandra Maria Lara

Auf der Premiere ihres aktuellen Filmes "Rush" mussten wir doch mal nachhaken, ob die sympathische Schauspielerin nun einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. "Nein, leider kann ich das nicht verraten, obwohl sie so eine schöne Journalistin sind, da möchte man das ja gerne verraten, aber ich kann’s leider nicht verraten, nein", verweigerte sie Promiflash charmant die Auskunft. Da gibt es wohl eine Vereinbarung unter den werdenden Eltern, die detaillierte Baby-Plauderei streng verbietet.

Alexandra Maria LaraWENN
Alexandra Maria Lara

Wirklich böse können wir Alexandra nicht sein, immerhin präsentierte sie ganz stolz ihren mittlerweile schon beachtlichen Baby-Bauch und wertete den roten Teppich mit dem ganz besonderen Glanz zukünftiger Mütter auf. Warten wir also einfach noch ein paar Wochen ab und dann werden wir sicher erfahren, ob Alexandras Baby nun einen blauen oder einen rosafarbenen Strampler trägt.

Alexandra Maria LaraWENN
Alexandra Maria Lara

Bis dahin guckt doch einfach in die aktuelle "Cofee Break"-Folge und überzeugt euch selbst vom Strahlen der glücklichen Schauspielerin.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de