Anzeige
Promiflash Logo
Nach-Blitzhochzeit: Plant Kaley Cuoco Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach-Blitzhochzeit: Plant Kaley Cuoco Nachwuchs?

7. Jan. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Dass es Kaley Cuoco (28) in Sachen privatem Glück eher eilig hat, hat sie in der Vergangenheit ja schon bewiesen. Schließlich kennen sie und ihr frischgebackener Ehemann Ryan Sweeting (26) sich gerade mal seit gut einem halben Jahr, als sie sich an Silvester das Ja-Wort geben. Scheinbar kann es den beiden auch in Sachen Kinderplanung nicht schnell genug gehen, zumindest übt sich Kaley nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit schon mal im Umgang mit dem Nachwuchs.

Ganz entspannt schlendert Kaley Cuoco durch die Straßen. An ihren Händen glänzt nicht nur ihr nagelneuer Ehering, sondern strahlen auch zwei niedliche kleine Mädchen, die mit der Schauspielerin spazieren gehen. Tatsächlich gehören die Kinder zu einer Freundin von Kaley, mit der sie den Nachmittag verbracht hat und diese lässt es sich nicht nehmen, die Gerüchte weiter anzustacheln. "Das war unser Hochzeitsgeschenk für Kaley", scherzt ihre Begleiterin. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ryan und Kaley mit fremden Kindern schmücken und die aktuellen Bilder machen einmal mehr deutlich, wie gern sich die Schauspielerin mit niedlichem Nachwuchs umgibt.

Kaley und die süßen Mädchen seht ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de