Anzeige
Promiflash Logo
Hat sich Dannii Minogue endlich neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Dannii Minogue endlich neu verliebt?

11. Jan. 2014, 5:28 - Promiflash

Ist die kleine Schwester von Kylie Minogue (45) endlich wieder glücklich vergeben? Dannii Minogue (42) wurde nun nämlich am Bilgola Beach in Sydney in den Armen eines Mannes gesichtet und ist Berichten zufolge frisch verliebt. Musiker Adrian Newman soll der Glückliche sein, denn mit ihm verbrachte die Sängerin zusammen mit ihrem dreijährigen Sohn Ethan einen entspannten Tag am Strand.

Zuerst wurden die beiden Händchenhaltend durch Sydney schlendernd gesichtet, bevor es dann weiter zu dritt ans Meer ging. Dannii und Andrew wirkten sehr vertraut miteinander und hatten viel Spaß zusammen mit dem kleinen Ethan, obwohl die Paparazzi dem Gespann immer auf den Fersen war, wie die Daily Mail berichtet. Zu gönnen wäre Dannii ein neues Liebesglück, schließlich trennte sie sich 2012 nach vierjähriger Beziehung von Kris Smith (35), dem Vater ihres Sohnes. Und auch musikalisch soll es bald Neues von der 42-Jährigen geben, denn nach sechs Jahren arbeitet sie nun an einem neuen Album, in dem sie unter anderem auch die Trennung von Kris verarbeitet.

Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de