Kristen Stewart (23) übernimmt bald die Hauptrolle in einer romantischen Adaption von George Orwells Zukunfts-Roman "1984". Ihr Partner wird niemand Geringeres als der Freund von Jennifer Lawrence (23) sein. Ob das gut geht?

Immerhin wäre es nicht das erste Mal, dass Kristen am Set fremd flirtet. Ob sie da wohl auch ein Auge auf Jens Lover Nicholas Hoult (24) werfen wird? Es scheint bisher jedenfalls noch nicht so, denn Kristen ist im Moment mehr damit beschäftigt, sich um die Rolle zu sorgen, als um ihren Drehpartner. Der Twilight-Star soll mächtig Bammel vor dem haben, was sie erwartet: "Ich kann nicht glauben, dass ich zugestimmt habe. Ich bin total ängstlich deswegen. Ich dachte, es ist ein Film mit einem sehr einfachen Konzept, dennoch ist es sehr anspruchsvoll. Ich habe wirklich Angst", gestand die Schauspielerin im Interview mit The Associated Press. Die Dreharbeiten zu "Equal", wie sich der Streifen nennen wird, beginnen noch in diesem Jahr. Der Regisseur des Films teilt diese Sorgen nicht. Er ist sich sicher, dass Kris und Nic vor der Kamera wunderbar harmonieren werden.

Jennifer lieferte erst kürzlich bei der Golden Globes-Verleihung einen Beweis für ihre Liebe, in dem sie ihrem Freund vor den vielen Kameras einen dicken Schmatzer aufdrückte.

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Nicholas Hoult im November 2018
Getty Images
Nicholas Hoult im November 2018
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Jason Merritt / Getty
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein bei den GLAAD Media Awards
Joe Alwyn bei der Fashion Week in Mailand
Vittorio Zunino Celotto/ Getty Images
Joe Alwyn bei der Fashion Week in Mailand
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de