Nachdem es in Liebesdingen bei Jennifer Lawrence (23) Mal auf, Mal ab ging, scheint mit ihrem Liebsten Nicholas Hoult (24) alles wieder gut zu sein. Erst wurde das Paar im gemeinsamen Liebesurlaub in Nicholas Heimat England gesichtet, und nun gingen sie zusammen zu der Verleihung der Golden Globes.

An diesem Abend ging die Schauspielerin in der Kategorie "Beste Nebendarstellerin" als Gewinnerin hervor. Doch das eigentliche Highlight passierte dann wenig später: Bevor Jen abermals auf die Bühne musste, standen sie und auch Nicholas auf und küssten sich innig. Damit demonstrierten sie ihre Zusammengehörigkeit und ihre gegenseitige Liebe und machten für jedermann deutlich: Wir gehören zusammen.

Schon vor der Verleihung fiel die Hunger Games-Darstellerin auf dem roten Teppich auf und bewies abermals ihren Witz! Sie sprang ins Bild, als Taylor Swift (24) gerade ein Interview gab, und hatte damit die Lacher auf ihrer Seite.

Was wisst ihr über die sympathische Schauspielerin? Testet gleich hier euer Wissen!

Bulls Press
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence und Nicholas HoultRichie Buxo / Splash News
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de