Das ganze Jahr überraschten uns die ehemaligen Freundinnen Sylvie van der Vaart (35) und Sabia Boulahrouz (35) regelmäßig mit neuen, schmutzigen Details aus Sylvies und Rafaels (30) gemeinsamer Zeit. Neuester Coup: Die Blondine hat ihren bald Ex-Mann vor zwei Jahren betrogen, als sie an Krebs erkrankte, um ihr Selbstbewusstsein wieder herzustellen. Doch das Ex-Paar van der Vaart ist nicht das Einzige, was seine Fremdgeh-Geständnisse öffentlich abliefert.

DER SCHNELLE VERFÜHRER: Boris Becker
Auch Boris Becker (46) hatte 1999 eine Affäre, die schnell sehr öffentlich wurde. Mit dem russischen Model Angela Ermakova zeugte er sogar noch ein Baby, was ihn letztlich seine Ehe mit Barbara kostete. Viele Jahre herrschte Eiseskälte und Barbara ging mit den gemeinsamen Söhnen nach Florida. Heute haben sich die Wogen geglättet, doch Boris hat nur wenig Kontakt zu seiner unehelich gezeugten Tochter Anna.

DER NANNY-LIEBHABER: Jude Law
Der Klassiker unter den Promi-Affären ist der Seitensprung mit der Nanny. Und welchen Promi bringt man mit dem Kindermädchen als Erstes in Verbindung? Genau, Jude Law (40). 2005 betrog er Sienna Miller (31) und stellte sie öffentlich bloß. Doch ihre Liebe schien stark zu sein. Sie versuchten ein Liebes-Comeback, was jedoch nur von kurzer Dauer war.

DER FIESE FREMD-FLIRTER: Jesse James
Schon 2010 trennten sich Jesse James (44) und Sandra Bullock (49), nachdem er mehrfach fremd ging und so die Schauspielerin vor der ganzen Welt bloß stellte. Über lange Zeit wurde Sandra von Jesses Affären öffentlich gedemütigt, doch nun ist sie glücklich mit ihrem Sohn Louis und hat mit dieser schweren Zeit abgeschlossen.

DER NOTORISCHE FREMDGÄNGER: Tiger Woods
Drei Jahre ist es nun her, dass bekannt wurde, dass Tiger Woods (37) seine Frau Elin mehrfach betrogen hat. Mit öffentlichen Entschuldigungen bat er sie damals um Verzeihung und kurzzeitig sah es auch so aus, als könnte sie ihm diese Demütigung - in den USA füllten die Seitensprünge von Tiger Woods sogar ganze Kalender mit einer Affäre für jeden Monat - vergeben. Doch dies funktionierte nicht und Tiger hat nun mit Lindsey Vonn (29) eine neue Frau an seiner Seite gefunden.

DER BABY-MACHER: Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger (66) betrog seine Frau Maria Shriver (58) vor zwei Jahren mit der Haushaltshilfe und zeugte dabei sogar einen Jungen! Diese Story schlug hohe Wellen, weshalb die Trennung folgte. Erst im Sommer wurden die Spekulationen über ein Liebes-Comeback immer lauter, doch "Arnie" hat nun in Heather Milligan eine neue Partnerin gefunden.

DIE SET-AFFÄRE: Kristen Stewart
Wohl einer der bekanntesten Fremgeh-Skandale des letzten Jahres drehte sich um Kristen Stewart (23), Rupert Sanders (42) und Robert Pattinson (27). Bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" lernten sich Kristen und Rupert kennen und begannen ihre Affäre. Die Schauspielerin versuchte zwar, ihren liebsten Robert mit öffentlichen Liebesbekundungen und Entschuldigungen zurückzugewinnen, doch mehr als eine On-Off-Beziehung zwischen dem einstigen Twilight-Paar scheint da nicht mehr zu laufen.

Scheinbar denkt nicht nur Sylvie "Angriff ist die beste Verteidigung", denn auch so manch andere Promis suchten die Öffentlichkeit, um ihre Eheprobleme zu diskutieren. Doch geholfen haben die öffentlichen Beichten niemandem.

Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger
Robert Pattinson und Kristen StewartWENN
Robert Pattinson und Kristen Stewart
Lindsey Vonn und Tiger WoodsAndres Otero / WENN
Lindsey Vonn und Tiger Woods
Jesse James und Sandra BullockA. Miller/WENN
Jesse James und Sandra Bullock
Boris BeckerWENN
Boris Becker
ActionPress/Public Address; Actionpress/ Stephan Wallocha


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de