Schon letztes Jahr kam Lou Bega (38) im Interview mit Promiflash völlig ins Schwärmen, als er von seiner Freundin erzählte. Verheiratet war der Sänger mit Jenieva Jane B. zu diesem Zeitpunkt noch nicht – das ist nun aber anders: Lou Bega hat die Mutter seiner Tochter nämlich nun geheiratet und wählte dafür einen ganz besonderen Ort aus.

In Las Vegas heiratet man nur aus lauter Jux und Tollerei und annuliert die Ehe womöglich nur wenige Stunden danach wieder? Selbst das Paradebeispiel Britney Spears (32) hat dieser Tage in Las Vegas anderes zutun. Lou Bega hat dieses weit verbreitete Gerücht nun endgültig aus dem Weg geräumt und in einer romantischen Zeremonie seine Partnerin Jenieva Jane B. geheiratet. Wie der Star in einer Pressemitteilung bekannt gab, wählte das Paar dazu die "Graceland Wedding Chapel" in Las Vegas aus. Schon am 07. Januar dieses Jahres gaben sie sich das Ja-Wort.

Die frischgebackenen Eheleute haben bereits ein Kind zusammen: Die fünfjährige Jada Love. Lou Bega und seine Jenieva Jane B sind seit mehreren Jahren ein Paar.

Lou BegaPromiflash
Lou Bega
Lou BegaAME.Media
Lou Bega
Lou BegaPromiflash
Lou Bega


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de