Kaum einer kennt ihn nicht: Lou Bega (38). Auch wenn er in den letzten Jahren nicht gerade für Gesprächsstoff sorgte, so ist sein Sommerhit aus dem Jahre '99 doch noch immer ein Partyhit. Mit "Mambo No. 5" eroberte er die Charts, Diskotheken und swingte sich in die Ohren unzähliger Menschen.

Mit seinen darauf folgenden Songs konnte er an diesen Erfolg jedoch leider nicht mehr anknüpfen und so kommt es, dass man ihn immer nur mit diesem einen Song in Verbindung bringt. Doch das soll sich nun ändern, denn Lou möchte zurück auf den Chartthron. Die neue Platte ist schon fertig und der Sänger kann es kaum erwarten, bis sie Ende Juni endlich in die Läden kommt. Gegenüber Promiflash erklärt er, worauf sich die Fans freuen können: "Es ist ein 80er Jahre Cover, aber auf meine Art gecovert. Und die 80er Jahre waren meine Kindheit. Ich bin jetzt auch in dem Alter, in dem biblischen Alter, wo man auch mal zurückschaut, und, ja, das ist das Projekt für dieses Jahr."

Was uns der 38-Jährige noch so alles erzählt hat, könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Lou BegaPromiflash
Lou Bega
Lou BegaWENN
Lou Bega
Lou BegaWENN
Lou Bega


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de