Obwohl sein Sommerhit schon über zehn Jahre zurückliegt, so kennt ihn doch so ziemlich jeder und man kann spontan mitsummen: Die Rede ist natürlich von Lou Bega (38) und seiner Single "Mambo No 5", die im Jahr 1999 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Tschechei die Chart-Spitze eroberte und sich dort auch viele Wochen hielt.

Nun versucht er sein Chart-Comeback und wird schon in einem Monat seine neue Platte auf den Markt bringen. Während er musikalisch nun andere Wege einschlägt und auch in seinem bekanntesten Song wohl einer Dame nicht treu bleiben kann, so ist er im wahren Leben doch ziemlich beständig. Denn statt: "I like Angela, Pamela, Sandra and Rita", heißt seine große Liebe einfach nur Jenieva und dies schon seit vielen Jahren. Bisher sah man die Frau an Lous Seite eher selten mit ihm auf Events. Promiflash traf die beiden aber kürzlich bei einer Premiere und wollte natürlich, dass Lou uns seine Begleitung vorstellt. Er schwärmte: "Die Mutter meines Kindes, die Frau, die ich liebe, the one and only...“

Na das ist doch wirklich zuckersüß, Jenieva scheint dem Sänger wirklich den Kopf verdreht zu haben. Was Lou uns noch verraten hat, könnt ihr in unserem "Coffee BreaK"-Video sehen:

[Folge nicht gefunden]
Lou BegaPromiflash
Lou Bega
Lou BegaPromiflash
Lou Bega
Lou BegaWENN
Lou Bega


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de