Promiflash Logo
Fake! Diese Stars schwindeln bei ihren HaarfarbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake! Diese Stars schwindeln bei ihren Haarfarben

18. Jan. 2014, 12:44 - Promiflash Redaktion

Besonders bei den Promi-Damen spielen die Haare eine große Rolle. Manche von ihnen ändern die Farbe ihrer kostbaren Kopfbedeckung ständig. Doch dann gibt es auch noch solche, die ihrer Haarfarbe immer treu bleiben. Doch stimmt das wirklich? Wir haben die geheimnisvollsten Naturhaarfarben für euch zusammengestellt.

Katy Perry (29) ist besonders experimentierfreudig, wenn es um ihre Haarfarbe geht. Von Blau bis Grün war da schon einiges dabei. Bekannt wurde die hübsche Sängerin aber mit ihrer schwarzen Mähne. Wer hätte gedacht, dass sich dahinter eine waschechte Blondine versteckt? Denn mit blondem Haar sieht man Katy doch eher selten. Ariana Grande (20) hingegen ist für ihre rote Wallemähne bekannt, doch auch die ist nicht echt. Denn die hübsche Schauspielerin ist eigentlich brünett. Nicht weniger überrascht war wohl die Öffentlichkeit, als sich auch die Möchtegern-Rothaarige Emma Stone (25) als Blondine outete. Ashley Tisdale (28) hingegen lässt eigentlich schon allein von ihrem Teint vermuten, dass ihre blonde Prinzessinnen-Mähne nicht ganz von der Natur gegeben ist, denn die Schauspielerin hat normalerweise dunkelbraune Haare.

Braun oder blond, davon kann auch Leighton Meester (27) ein Liedchen singen, denn die Haare des Gossip Girls sind ohne die Künste ihres Friseurs strohblond. Bei No Doubt-Sängerin Gwen Stefani (44) verhält es sich genau andersherum. Ihre platinblonde Haarpracht ist nämlich eigentlich braun. Alyson Hannigan (39) überzeugte uns sowohl als Willow an der Seite von Buffy als auch als treue Lily in How I Met Your Mother mit strahlenden roten Haaren, doch auch die sind eigentlich braun. Bei Lady GaGas (27) ständig wechselnder Haarfarbe wissen aber doch die meisten Fans, dass der Mega-Star keine echte Blondine ist, sondern brünett.

Was wisst ihr sonst noch über die schrille Sängerin? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de