Anzeige
Promiflash Logo
Ski-Unfall: Tatort-Star verletzt sich bei TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Ski-Unfall: Tatort-Star verletzt sich bei TV-Show

1. Feb. 2014, 11:33 - Promiflash Redaktion

Beim "Star Biathlon" der ARD wollte Miroslav Nemec (59) siegreich mit seinen Skiern ins Ziel gleiten - doch alles kam anders: Bei der Aufzeichnung des für Samstagabend geplanten Promi-Sport-Spektakels verletzte sich der Tatort-Star schwer.

Am Freitagabend filmte die ARD im winterlichen Garmisch-Partenkirchen den Kampf diverser Fernsehpromis um den Biathlon-Sieg. Für Miroslav Nemec nahm der Wettkampf kein gutes Ende: Beim 2 x 550-Meter-Biathlon-Wettrennen wollte der Schauspieler laut Bild aus einer Kurve heraus ins Ziel fahren. Doch dies gelang ihm nicht. Nemec kam von der Piste ab, blieb im Schnee stecken und verdrehte dabei das linke Knie. Ein Rettungswagen brachte den offenbar unter starken Schmerzen leidenden Fernsehermittler ins Krankenhaus. In der Nacht erfolgten Untersuchungen durch Spezialisten, Nemec bekam einen Stabilisator, wurde anschließend in eine Spezialklinik in München verlegt.

Der sportliche Wettkampf unter Moderation von Matthias Opdenhövel (43) wurde trotz allem fortgesetzt. Christian Neureuther ersetzt kurzfristig den verletzten Mimen. Auch die Ausstrahlung findet wie geplant am Samstag um 20:15 Uhr statt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de