Er ist eine Kultfigur! Seit insgesamt elf Staffeln gehört Menderes (29) nun schon zu der Castingshow DSDS, wie kein anderer. Er wurde ausgebuht, ausgelacht und am Ende doch wieder bejubelt. Denn eins ist klar, Menderes gibt nicht auf. Für seinen Traum kämpft er immer weiter und dieses Mal ist er ihm einen großen Schritt näher gekommen. Durch ein Publikumsvoting hat der Sänger es endlich in die Top 33 geschafft.

MenderesRTL / Stefan Gregorowius
Menderes

Bleibt neben all dem Gesangsunterricht und den Auftritten noch Zeit für die Liebe? Promiflash hat Menderes zum Interview getroffen und festgestellt, dass der 29-Jährige sein Herz einzig der Musik geschenkt hat. Eine Frau gab es bisher noch nicht in seinem Leben... "Nee, wenn ich ehrlich sein soll, dann hatte ich bisher noch keine Beziehung, auch nicht irgendwie so ‘ne Freundin, so für zum Spaß." Der Grund dafür scheint simpel: "Die Mädels, die mir gefallen, denen gefalle ich nicht." Kaum zu glauben, denn schließlich hat Menderes sich im letzten Jahrzehnt nicht nur gesanglich stark weiterentwickelt, sondern auch in Sachen Style einiges dazu gelernt.

Menderesengin-eer.de
Menderes

Das ganze Interview mit dem DSDS-Kandidaten könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

MenderesPromiflash
Menderes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de