Promiflash Logo
Til Schweiger-Ex Svenja Holtmann startet durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger-Ex Svenja Holtmann startet durch

6. Feb. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Svenja Holtmann kann sich gerade vor Aufträgen gar nicht retten. Während es in der Liebe zuletzt bei ihr nicht mehr funktionierte, startet sie beruflich nun voll durch. Ob das auch etwas mit ihrer Beziehung zu dem prominenten Schauspieler Til Schweiger (50) zu tun hat?

Drei Jahre lang war die hübsche Blondine die Frau an der Seite des Tatort-Stars. Jetzt, nicht mal vier Monate nachdem die Trennung bekannt wurde, hat die 26-Jährige schon etliche Aufträge an Land gezogen. Während das Beziehungs-Aus seelisch sicher eine Belastung war, hat das aus beruflicher Sicht für Svenja seither keine negativen Folgen, im Gegenteil: "Ich bin sofort nach Kapstadt geflogen und habe dort super viel gearbeitet. Ich habe Sportkataloge geschossen, hatte ein Wäscheshooting für einen Schweizer Kunden", erklärt sie im Interview mit Gala. Hat die Schweiger-Ex da vielleicht auch etwas von der Liebesbeziehung mit dem "Keinohrhasen"-Macher profitiert? Immerhin gewann sie durch die Verbindung zu dem Star enorm an Bekanntheit. Keine Frage, das Model kann sich mehr als sehen lassen und macht ihren Job sicher richtig gut, aber hübsche Frauen gibt es eben auch sehr viele. Svenja wäre jedenfalls nicht die erste Dame, für die die Beziehung mit einem berühmten Partner bei der Karriere hilfreich ist.

Ihr seid echte Til Schweiger-Fans? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de