Traurige Meldung von Deutschlands wohl bekanntestem Schauspieler Til Schweiger (49): Mit seiner schönen Freundin Svenja Holtmann soll nun tatsächlich Schluss sein. Und das nach knapp drei Jahren Beziehung.

In der Öffentlichkeit präsentierten sie sich immer verliebt, versuchten ihre Privatsphäre aber stets so gut wie möglich zu schützen. Anzeichen für eine Krise gab es daher bei dem eigentlichen Vorzeigepärchen nicht. Auch in Tils Familie schien sie immer gut integriert. Warum jetzt also diese plötzliche Trennung? Genaueres zu den Umständen gibt es noch nicht zu berichten, doch der Bild zufolge ist Svenja nun bei ihm ausgezogen. Von der Villa in Hamburg aus sei sie mit Sack und Pack zu ihren Eltern nach Cloppenburg geflohen, dort findet sie nun vermutlich den Halt, den sie braucht. Einen heftigen Streit soll es aber nicht gegeben haben: "Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt," berichtet Til.

"Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten," so Til weiter. Er will sich nun erst einmal in die Arbeit stürzen. Warum Schluss ist, kann im Moment nur spekuliert werden, doch vielleicht kam Svenja irgendwann nicht mehr mit dem Rummel um ihren Freund klar, was zuletzt auch seine Schattenseiten offenbarte.

Was ihr über den beliebten Schauspieler wisst, könnt ihr hier testen!

Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til SchweigerPatrick Hoffmann/WENN.com
Til Schweiger
Til SchweigerWENN
Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de