Promiflash Logo
Liebe? Caroline Beil & Francisco Medina klären aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe? Caroline Beil & Francisco Medina klären auf

14. Feb. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Er ist der Typ "geheimnisvoller Latin-Lover", sie die attraktive Moderatorin, die doch eigentlich schon viel zu lange Single ist. Eigentlich würden Caroline Beil (47) und Francisco Medina (37) doch das perfekte Paar abgeben! Dass sie vor allem auch optisch super zueinander passen, haben die beiden zuletzt auf diversen Veranstaltungen bewiesen und damit natürlich die ein oder andere Spekulation hervorgerufen. Doch sind sie nun ein Paar oder doch nur gute Freunde? Jetzt sprechen Caroline und Francisco endlich Klartext.

Ihre Augen funkeln, wenn sie sich ansehen, sie lachen herzlich miteinander und überhaupt wirkten Caroline Beil und Francicso Medina bei ihrem letzten gemeinsamen Auftritt mehr als vertraut. Doch wer in den beiden schon das neue deutsche TV-Traumpaar gesehen hat, wird nun leider enttäuscht. "Das ist Quatsch! Wir sind einfach nur zusammen weggegangen und da ist nichts dran", weist die Moderatorin jegliche Spekulation gegenüber Promiflash von sich. Doch ist aus den beiden womöglich nur nichts geworden, weil Francisco auch noch anderen Kolleginnen wie Jasmin Lord (24) schöne Augen macht? Doch auch diese Turtelei scheint ins Leere zu laufen. "Ich bin weder mit Caroline Beil zusammen, noch mit Jasmin Lord. Es sind beides sehr gute Freundinnen von mir und mehr ist dazu nicht zu sagen", stellt der Schauspieler klar.

Schade, gerade zum Valentinstag wäre ein Liebes-Outing doch die Überraschung gewesen! Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Mehr von den vermeintlichen Turteltauben seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de