Anzeige
Promiflash Logo
Vertraute Posen bei Francisco Medina & Jasmin LordGetty ImagesZur Bildergalerie

Vertraute Posen bei Francisco Medina & Jasmin Lord

2. Feb. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Bei der Schokoladennacht des Süßigkeiten-Herstellers Lambertz in Köln ließen sich am Montag jede Menge Sweeties wie Carmen Electra (41) und Verona Pooth (45) blicken. Auch Francisco Medina (37) und Jasmin Lord (24) waren anwesend - und zwar zusammen! Naschten die beiden nur gemeinsam die braune Verführung an dem Abend oder knuspern sie auch sonst voneinander?

Im Herbst wurde noch spekuliert, der Alles was zählt-Star würde mit Caroline Beil (47) anbändeln, weil sie sich das eine oder andere Mal auf Partys zusammen zeigten. Doch offenbar ist diese Bekanntschaft nur freundschaftlich. Aber wie sieht es mit der Alarm für Cobra 11-Kollegin aus? Zusammen posierten sie auf dem roten Teppich und wirkten sichtlich vertraut. Kurz darauf veröffentlichten beide auf Facebook ein Foto mit dem jeweils anderen. Doch was sie dazu schrieben, lässt dann doch eher den Eindruck vermitteln, es handle sich nur um Freundschaft. "Legendäre Lambertz-Schoko-Party mit Schauspielerin Jasmin Lord", kommentierte der am Donnerstag 37 Jahre alt gewordene Soap-Darsteller nüchtern. Die schöne Brünette schrieb schlicht "Gestern Abend auf der lustigen Schokoladenparty" als Erklärung zum Bild.

Ob zwischen den zweien nur Freundschaft oder doch ein Flirt herrscht, beobachten wir beim nächsten gemeinsamen Auftritt genau.

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über den Schauspieler in unserem Quiz auf die Probe stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de