Promiflash Logo
Was läuft da bei Francisco Medina & Caroline Beil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was läuft da bei Francisco Medina & Caroline Beil?

20. Okt. 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

Nanu, wen haben wir denn da? Etwa das neue Traumpaar am deutschen TV-Himmel? Zumindest könnte man diesen Eindruck bekommen, wenn man Moderatorin Caroline Beil (46) und Alles was zählt-Star Francisco Medina (36) zusammen sieht - und das passiert in letzter Zeit verdächtig oft. Viele Events haben die beiden zusammen besucht und sich dabei scheinbar blendend amüsiert!

Erst kürzlich liefen Caroline und Francisco beim "Tribute to Bambi" gemeinsam über den roten Teppich und machten dabei einen mehr als vertrauten Eindruck, tiefe Blicke und verliebtes Dauer-Grinsen inklusive. Während der Aftershow-Party wurden die TV-Stars sogar Arm in Arm abgelichtet und anstatt sich vor den Kameras zu verstecken, lächelten sie fröhlich in die Linsen der anwesenden Fotografen. Läuft da etwa eine kleine Turtelei zwischen den beiden? Immerhin ist die hübsche Moderatorin schon seit einigen Jahren Single und auch Francisco wurde schon länger nicht mehr mit einer Dame an seiner Seite gesehen.

Ob sich das Gerücht um eine Beziehung bestätigt, bleibt aber abzuwarten. Doch bei einem so vertrautem Umgang könnten wir uns Caroline und den Schauspieler bestens als Paar vorstellen.

Kennt ihr euch gut mit AWZ aus? Beweist es in unserem Quiz:

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil im Oktober 2019
Getty Images
Caroline Beil im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de