Anzeige
Promiflash Logo
Schuldig! Simon nimmt das Aus mit Natalia auf sichInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Schuldig! Simon nimmt das Aus mit Natalia auf sich

17. Feb. 2014, 11:44 - Promiflash Redaktion

Knapp zwei Monate ist die Trennung zwischen Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) nun her. Lange hielt die Beziehung der beiden nicht: Nach nur drei Monaten war Schluss. Die hübsche Blondine erzählte Promiflash bereits exklusiv, was zum Aus geführt hat. Nun sprach auch Simon erstmals mit uns und bezog Stellung!

Die 23-Jährige hatte keine Lust mehr, immer die Initiative zu ergreifen. Er hingegen habe sich zu wenig gemeldet und ihr damit nicht genügend Interesse entgegengebracht. Was sagt ihr Ex zu dem Vorwurf? Promiflash traf ihn bei den 99 Fire-Films Awards in Berlin, wo er Rede und Antwort stand: "Wenn ich ehrlich bin, würde ich ganz klar zugeben, es war meine Schuld, ja. Hätte ich mich öfter gemeldet oder mehr gezeigt, dann wären wir noch zusammen", gab Simon offen zu. Er sei nicht der Typ, der sich oft meldet - zumal er auch kurz nach Promi Big Brother viel zu tun hatte.

"Ob man mal 'nen Tag sich nicht meldet, ist jetzt für mich nicht schlimm, aber es ist halt ne Frau, ne? Frauen ticken da anders”, ist der 22-Jährige der Meinung. Seht in dieser "Coffee Break"-Episode das Interview mit ihm:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de