Promiflash Logo
Exklusiv: Natalia spricht über Trennung von Simon!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Exklusiv: Natalia spricht über Trennung von Simon!

22. Dez. 2013, 9:32 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Wochen wurde über den Stand der Beziehung von Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) spekuliert, mittlerweile ist die Trennung offiziell bestätigt. Welche Gründe zum Beziehungs-Aus geführt haben und wer von beiden schließlich den Schlussstrich gezogen hat? Natalia hat es im exklusiven Promiflash-Interview verraten!

Kaum war Promi Big Brother im September beendet und die Beziehung von Natalia Osada und Simon Desue öffentlich bekannt, wurden Stimmen laut, ihre Liebe sei ein Fake. Doch der Schmerz, den die Blondine nach der Trennung empfindet, ist mehr als real und das, obwohl sie sich von Simon getrennt hat. "Ich hatte meine Gründe dafür, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte. Mein Herz ist gebrochen", gesteht Natalia im Gespräch mit Promiflash. Schuld daran sei Simons Desinteresse. "Wenn er in Köln war, hat er sich nicht einmal bei mir gemeldet. Ich hatte keine Lust mehr, immer die Initiative zu ergreifen." Als sie ihn dann um ein klärendes Gespräch bat, ließ der YouTube-Star Natalia böse auflaufen, wollte sich nicht mit ihr treffen. Für sie ein klares Zeichen, dass ihm nicht genug an der Beziehung lag. Abschließen kann Natalia aber noch lange nicht mit Simon. "Ich bin immer noch extrem verliebt, aber für ihn scheint das alles nicht so ernst zu sein", bedauert die sonst so selbstbewusste junge Frau.

Was Natalia sonst noch zum Liebes-Aus sagt, erfahrt ihr in unserer "Coffee-Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de