Sie waren DAS Traumpärchen des diesjährigen Trash-Fernsehens, doch jetzt ist plötzlich alles aus. Bei Promi Big Brother lernten sich Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) unter Beobachtung zahlreicher Kameras kennen und spürten gleich, genau wie wohl auch einige Zuschauer: Da ist mehr als nur Freundschaft zwischen uns.

Kurz nach dem Auszug aus dem berühmtesten Container Deutschlands gaben die beiden bekannt, dass sie tatsächlich ineinander verliebt und ein Paar sind. Es folgten Liebesbekundungen in zahlreichen Interviews und durch Bilder und Videos auf Facebook. Nun, nur knapp drei Monate nach dem Liebes-Outing, gibt Natalias Management bekannt, dass sich das süße BB-Paar schon wieder getrennt hat. Gerüchte hierzu gab es vom ersten Moment an, die die beiden aber mit Küsschen und Dementis gekonnt weglächelten, aber zuletzt dann doch einige Spannungen einräumten.

Ob es tatsächlich an der Entfernung zwischen Hamburg, wo Simon wohnt, und Köln, Natalias Lebensmittelpunkt, lag, dass die Fernbeziehung so schnell zerbrach? Warum es sich bei den einstigen Turteltauben ausgebusselt hat, erfahrt ihr bald hier bei Promiflash.

Simon Desue und Natalia OsadaFacebook
Simon Desue und Natalia Osada
Natalia OsadaFacebook/ Natalia Osada
Natalia Osada
Simon Desue und Natalia OsadaPromiflash
Simon Desue und Natalia Osada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de