Anzeige
Promiflash Logo
Simon: Liebes-Revival mit Natalia hat keinen Sinn!Instagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Simon: Liebes-Revival mit Natalia hat keinen Sinn!

17. Feb. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Einen Tag nach der offiziellen Trennung von Natalia Osada (23) und Simon Desue (22) erzählte die 23-Jährige Promiflash von den Beweggründen des Liebes-Aus. Er habe kaum Interesse an ihr gezeigt, indem er sich zu selten meldete. Doch wenn sich ihr Ex ändern würde, hätte sie sich ein Comeback vorstellen können. Wäre er denn auch bereit, ihrer kurzen Liebe eine zweite Chance zu geben? Simon sprach mit Promiflash darüber und gab ihr wenig Hoffnung!

"Es hat davor halt schon nicht geklappt und das heißt, ich müsste mich jetzt ändern. Aber ich weiß, ich bin nicht der Typ, der sich oft meldet. Das heißt, es wäre genau das Gleiche wie vorher", sagte der 22-Jährige im Interview. "Deswegen denke ich einfach logisch und würde sagen, es hätte keinen Sinn", führte er aus. Dennoch finde der Promi Big Brother-Kandidat seine ehemalige Container-Mitbewohnerin toll und trage sie in seinem Herzen.

In der folgenden Ausgabe von "Coffee Break" könnt ihr euch Simon Desues Statement noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de