Während er nicht einmal im Dschungelcamp auf seine heiß geliebte Mütze verzichten wollte, präsentierte Marco Angelini (29) nach dem Abenteuer ganz stolz eine neue Frisur im deutschen Fernsehen inklusive gewagtem Undercut.

Bei den Fans kam das neue Styling nicht so gut an. In einer Promiflash-Umfrage sprachen sich ganze 90,65 Prozent der über 9000 Teilnehmer gegen die neue Frise aus. Den Sänger selbst amüsiert das große Interesse an seinen Haaren. "Lustig, wie meine Haare polarisieren :) Ich gebe ja zu, ich frag mich auch, wann es dieser Friseur endlich fertig schneiden wird haha ;) Also nix für ungut... Da bleibt nur eines zu sagen: ESST SCHNITZEL UND MACHT LIEBE UND SUCHTS EUCH IMMER EINEN GESCHEITEN FRISEUR ;) haha! Schlafts gut :)", schrieb Marco auf seiner Facebook-Seite.

So ganz lässt sich aus diesen Zeilen nicht ableiten, ob Marco von seinem aktuellen Styling überzeugt ist oder doch noch mal den Gang zum Friseur wagen wird. Wahrscheinlich zeigt er sich demnächst wieder öfter mit der guten alten Lieblingsmütze.

Seid ihr echte Marco Angelini-Fans? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Gabby und Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Gabby und Marco Angelini
Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini
Marco AngeliniWENN
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de