Durch die Sendung Der Bachelor wollen sich Singles begegnen, um ihrem Alleinsein ein Ende zu bereiten. Auch wenn die Herren sich am Ende für eine Dame entscheiden, sind zumindest Jan Kralitschka (37) und Paul Janke (32) nach dem Aus der Show schnell wieder ohne Partnerin gewesen. Bei vielen Ladys hingegen sieht es mit dem Liebesglück besser aus - so zum Beispiel auch bei Katja Runiello!

Promiflash traf die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin in Berlin zur Lausbuben-Party, wo sie über die Sendung und ihren neuen Freund plauderte. "Das ist Pierre, mein Freund", stellte sie uns den Mann an ihrer Seite vor. "Wir haben uns in Vegas im kennen gelernt", erklärte die schöne Brünette - genauer gesagt im Spielcasino eines Hotels. Johannes, mit dem sie sich im Sommer noch zeigte, sei schon länger nicht mehr aktuell, verriet das Model.

Ob es mit Pierre Chahine wohl länger halten wird? Auf dem Roten Teppich wirkten sie zumindest frisch verliebt und absolut harmonisch, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Folge nicht gefunden]
Katja RunielloPromiflash
Katja Runiello
Promiflash
Katja RunielloMike Borrmann
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de