Es liegen Frühlingsgefühle in der Luft und der ehemalige Bachelor Paul Janke (31) scheint nun endlich vergessen! Denn für Katja Runiello, die in der RTL-Kuppelshow die wahre Liebe suchte, diese in Paul aber nicht fand, hat sich jetzt doch noch alles zum Guten gewendet. Sie ist nämlich total glücklich und hat in Johannes (29) ihren Traumprinzen gefunden. Seit drei Monaten sind die beiden Turteltauben fest liiert und Katja kommt aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch die beiden Verliebten in voller Länge ansehen:

"Was mir bei ihm gefällt ist diese Ruhe und Gelassenheit. Ich brauche einen Partner, der mich so leben lässt, wie ich bin. Der nicht eifersüchtig ist, nicht besitzergreifend - der so eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Das hat er. Also egal wann - ob es jetzt morgens ist. Ich bin ein Morgenmuffel, bin tierisch gereizt morgens und er bringt mich wieder zur Ruhe. Oder auch wenn mein Job nicht läuft oder ich völlig überfordert bin, so wie jetzt eine Woche Fashion Week - er hat mich zur Ruhe gebracht", so Katja im Interview mit Promiflash.

"Ich war positiv überrascht. Aber, wie gesagt, das ist meistens Fernsehen und ich wollte mir selber ein Bild davon machen, wie sie wirklich ist. Wie gesagt, sie war ganz anders wie beim Bachelor und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und gehofft habe, wie sie ist. Es ist alles so geworden, wie ich wollte." Na das klingt doch wirklich nach eitel Sonnenschein!

[Folge nicht gefunden]

Genau deshalb sind die beiden aktuell auch unzertrennlich. Sogar zu ihren Jobs begleitet Johannes die schöne Brünette. "Meine Ex-Freunde habe ich nie auf Jobs mitgehabt und bei ihm ist es so, da weiß ich, egal wie stressig es ist, er hat diesen Ruhepol und das überträgt er auf mich. Das finde ich faszinierend bei ihm." Aber auch Johannes schwebt auf Wolke Sieben. Er kennt Katja natürlich aus dem Fernsehen und wollte sie unbedingt kennen lernen. Sein erster Eindruck von ihr hat sich dann auch bestätigt.

Promiflash
Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de