Mit Bachelor Paul Janke (31) hat es letztes Jahr leider nicht geklappt und auch in der Dating-Show "Take Me Out" hatte Katja Runiello kein Glück. Doch nun hat sie abseits des Rampenlichts jemanden gefunden, der ihr Herz höher schlagen lässt. Der junge Mann heißt Johannes und die beiden sind so richtig verliebt. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennen gelernt?

Gegenüber Promiflash verriet der 29-Jährige: "Beim Bachelor habe ich sie das erste Mal gesehen und ein halbes Jahr später bei 'Mieten kaufen wohnen' noch einmal. Und dann habe ich den Entschluss gefasst: Ich probiere es mal, ich schreibe sie an und gucke, was da raus kommt. Und es ist ja ein Highlight daraus geworden - zum Glück!" Seit drei Monaten sind die beiden nun fest zusammen. Johannes verriet außerdem, was ihn am meisten an seiner Katja verzaubert. "Bei ihr ist einfach die Ausstrahlung. Sie hat richtig Pepp, immer wieder was Neues zu machen und es ist immer interessant mit ihr und sie ist total liebevoll und genauso wie ich es mir vorgestellt habe, aus den Sachen, wo ich sie gesehen habe und war auch wunderbar. Also: Liebe auf den ersten Blick."

Mehr von dem Interview mit den beiden Verliebten könnt ihr euch in dieser Ausgabe von "Coffee Break" ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
Katja RunielloMike Borrmann
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de