Bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Katja Runiello hat es gefunkt! Die hübsche Brünette ist total verliebt und hat in Neu-Freund Johannes (29) offenbar die große Liebe gefunden. Seit drei Monaten ist das Paar jetzt zusammen und es scheint wirklich ernst zu sein. So ernst, dass die beiden sogar schon über die Familienplanung gesprochen haben!

Dieses Modell scheint für Katja und Johannes zu funktionieren! In der "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch die Turteltauben jetzt in voller Länger ansehen:

"Also ich möchte zwei Kinder, und du?", so die Verliebte im Promiflash-Interview. Ihr Liebster geht damit, wie könnte es auch anders sein, beinahe konform: "Doch das können wir hinkriegen. Also ein Kind auf jeden Fall nicht, zwei Kinder auf jeden Fall. Aber zurzeit ist das noch kein Ding. Wir sind frisch verliebt, wollen erst mal unser Leben leben und dann schauen wir mal."

Damit hat Johannes sicher recht, denn die beiden wollen es zunächst langsam angehen lassen und die frische Liebe genießen. Aus diesem Grund ist auch ein baldiges Zusammenziehen nicht in Planung. "Nein, zusammenziehen auf keinen Fall. Weil ich denke, jeder braucht seine eigene Wohnung, seinen Freiraum. Wenn jetzt jemand zu früh zusammenzieht, habe ich die Erfahrung gemacht, in der Vergangenheit, dass man sich auch schnell auseinanderlebt. So ist auch spannender. Jeder hat seine Wohnung, kann sich zurückziehen, mal abschalten und man freut sich umso mehr, wenn man sich besucht."

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
Promiflash
Katja RunielloPromiflash
Katja Runiello


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de