Anzeige
Promiflash Logo
Katja Runiello: Beim 1. Body-Painting minderjährigGetty ImagesZur Bildergalerie

Katja Runiello: Beim 1. Body-Painting minderjährig

1. Apr. 2013, 15:40 - Promiflash Redaktion

Wer sich bis auf den Tanga auszieht, sollte mit sich und seinem Körper im Reinen sein. Dass Katja Runiello mit sich zufrieden scheint, konnte man heute schon des Öfteren sehen. Die ehemalige Kandidatin der Liebesshow Der Bachelor ließ sich von einem Bodypainter ein österliches Motiv auf die Haut zaubern und hatte dabei großen Spaß.

Ihre Entspanntheit liegt vielleicht auch daran, dass es nicht das erste Mal war, dass Katja ihren Körper auf diese Weise verschönern ließ: "Das erste mal war ich 17 und habe es auch damals schon als etwas Besonderes gesehen." Weiter erklärt sie Promiflash, dass sie ihren Körper gut leiden kann: "Ich mag mich so, wie ich bin, ich mache viel Fitness, trainiere viel." Genau dies ist, so betont sie, auch eine wichtige Voraussetzung für eine solche Aktion. Denn die Brünette, deren Charme schon der Rapper 50 Cent (37) erlag, weiß: "Es ist beim Bodypainting auch wichtig, dass man sich selber mag, weil man sich letztendlich fast nackt bis auf den Tanga präsentiert und da muss man schon selbst überzeugt sein, Körperspannung haben und mit sich zufrieden sein!"

Wie diese Zufriedenheit bei Katja aussieht, könnt ihr euch in unsere Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de