Mit seiner neuen Single "Heute Nacht" wartet Marco Angelini (29) hierzulande auf den großen Chart-Erfolg und auch mit seinem Ausraster bei der Dschungelcamp-Aftershow schaffte er es nur kurzzeitig in die Schlagzeilen. Nun präsentiert sich Marco Angelini seinen Fans nicht nur total verrockt, sondern auch oberkörperfrei!

Im Dschungelcamp war Marco Angelini ja eher unscheinbar, wurde aufgrund dessen schon in die Verlierer-Gruppe der Kandidaten abgeschoben. Seine eingefleischten Fans halten trotzdem zu ihm und werden dafür jetzt mit einem Blick auf seinen nackten Oberkörper belohnt. In Vorbereitung auf seinen nächsten Auftritt postete der Österreicher nämlich auf Facebook ein klassisches Badezimmer-Spiegel-Selfie, auf dem er tatsächlich nur eine Hose und natürlich eine graue Mütze trägt. Dazu die klassische Miley-Pose - rausgestreckte Zunge und die Hand zum Rocker-Gruß erhoben - und die Herzen der weiblichen Fans schmelzen förmlich dahin. Es scheint, als könne sich Marco zumindest in seiner Heimat nach dem Dschungel über seine gestiegene Beliebtheit erfreuen, während er in Deutschland zur Zeit kaum in Erscheinung tritt.

Als Marco-Fans freut ihr euch nicht nur über den Schnappschuss, sondern wisst auch alles über den musikalischen Arzt? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Marco Angelini
Marco AngeliniFacebook/ Marco Angelini
Marco Angelini
Marco AngeliniPromiflash
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de