Charlie Sheen (48) gehört wohl zu den absoluten Hollywood-Skandal-Garanten. Alkohol, Drogen und Porno-Sternchen scheinen zu seinem Alltag zu gehören, sodass man sich nur schwer vorstellen kann, wie er sesshaft zur Ruhe kommt. Doch genau dies scheint sein Lebensziel zu sein, denn seiner Liebsten Brett Rossi will Charlie die ewige Liebe versprechen. Aber das Ja-Wort und ein riesiger Klunker scheinen der Blondine nicht mehr zu genügen: Sie will Kinder!

Wie Radar Online nun erfuhr, soll Brett ganz heiß darauf sein, endlich schwanger zu werden. Ob das so eine gute Idee ist? Charlie selbst hat immerhin schon fünf Kinder von drei Frauen und liegt mit Brooke Mueller (36), der Mutter seiner Zwillinge Max (4) und Bob (4), schon ordentlich im Klintsch. So scheint zumindest der Mehrfach-Papa zu denken, denn er sei es, der sich aktuell gegen ein Baby sträube. "Er will definitiv Kinder mit Brett, aber nichts überstürzen. Das ist das Einzige, bei dem sie sich nicht einig sind", verriet ein Bekannter.

Klingt zwar nicht so, als würde sich der ehemalige Two and a half Men-Schauspieler generell gegen ein sechstes Kind sperren, doch so bald scheint man ihn nicht an der Seite der schwangeren Brett ablichten zu können.

Was wisst ihr über Charlie Sheen? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Charlie SheenTwitter / Charlie Sheen
Charlie Sheen
Charlie SheenClasos.com.mx / Splash News
Charlie Sheen
Charlie SheenDVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Charlie Sheen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de