Oje! Bei Charlie Sheen (48) und seiner Ex Brooke Mueller (36) geht es mal auf, mal ab. Noch im letzten Jahr hieß es, dass er ihr Haus verkaufen wolle, und so sie und ihre gemeinsamen Zwillinge auf die Straße setze, nur um sie aus seiner Nähe zu bekommen. Doch Brooke scheint sich mit dem Vater ihrer Kinder wieder gutgestellt zu haben, um weiter Geld von ihm zu beziehen.

Wie Radar Online nun berichtete, sollen Max (4) und Bob (4) in letzter Zeit bei ihrem Vater gewesen sein. Dabei gehe es Brooke jedoch nicht um eine mögliche Bindung der Kinder zu ihrem Papa, sondern vielmehr um mehr Geld. So solle sie mit den gut 20.000 Dollar, die sie monatlich von ihrem Ex bekommt, nicht auskommen und 55.000 Dollar von ihm fordern. "Brooke ist eine pfiffige Frau und weiß, wenn Charlie in guter Verfassung ist, ist er eher gewillt ihr das Geld zu geben", sagte ein Vertrauter.

Was wisst ihr über den Vater von Brookes Kindern? Testet euer Charlie Sheen-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Brooke MuellerWENN
Brooke Mueller
Brooke MuellerCousart-JP/JFXimages/Wenn.com
Brooke Mueller
Brooke Mueller mit ihren Söhnen Bob und MaxActionPress
Brooke Mueller mit ihren Söhnen Bob und Max


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de