Auch wenn die großen Blockbuster in den letzten Jahren ausblieben, ist Julia Stiles (32) gut im Geschäft. Im letzten Jahr spielte sie in den Filmen "The Makeover" und "Closed Circuit" mit und 2014 folgt "Hits" neben Jason Ritter (34). Doch sie ist nicht nur für Filme gefragt, auch ihre Hauptrolle in einer neuen Serie ist im Gespräch. Doch diese war eigentlich für Neve Campbell (40) vorgesehen!

"Guilt by Association" heißt die Produktion, die auf einer gleichnamigen Buchvorlage von Marcia Clark basiert. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine Rechtsserie. Im Fokus stehen laut The Hollywood Reporter drei Frauen, die für Gerechtigkeit kämpfen. Doch auch wenn Rachel - wie die von Julia gespielte Figur heißt - eine Vertreterin des Rechts ist, nimmt sie es manchmal mit den Gesetzen nicht so genau. Julia Stiles tritt an die Stelle von Neve Campbell, die zunächst die Rolle der Rachel spielen sollte, doch aus noch unbekannten Gründen rausflog!

Falls der Pilotfilm ein Erfolg werden sollte, geht "Guilt by Association" in Serie und wird beim amerikanischen Sender TNT ausgestrahlt.

Julia Stiles, US-Schauspielerin
Getty Images
Julia Stiles, US-Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de