Anzeige
Promiflash Logo
Verlobung! Elizabeth Olsen knutscht auf Wolke 7Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung! Elizabeth Olsen knutscht auf Wolke 7

13. März 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Sie sind zwar schon seit Längerem ein Paar, doch beobachtet man Elizabeth Olsen (25) und ihren schnuckeligen Freund Boyd Holbrook (32), könnte man glatt den Eindruck bekommen, die beiden wären frisch verliebt. Doch Grund zum Strahlen haben die beiden allemal, denn die Turteltäubchen haben sich endlich verlobt!

Ob sie sich wohl im Zugzwang gesehen haben, weil auch die große Schwester Mary-Kate Olsen (27) bald vor den Traualtar schreitet? Wie US Weekly berichtet, dachten Elizabeth und Boyd aber schon länger über den nächsten Schritt nach. Ausgerechnet in der Stadt der Liebe brachten die beiden ihre tiefen Gefühle füreinander zum Ausdruck und spazierten nicht nur Hand in Hand, sondern auch Lippen auf Lippen durch die Straßen von Paris. Während Elizabeth und Boyd ihre vermeintliche Zweisamkeit genossen und ganz ungeniert kuschelten und knutschten, hielten die Fotografen trotzdem ganz frech drauf. Doch von dem plötzlichen Blitzlichtgewitter ließen sich die Verliebten nicht stören und schlenderten Arm in Arm weiter durch die französische Metropole.

Ob es am immer schöner werdenden Wetter oder doch an den Schmetterlingen im Bauch liegt, dass plötzlich Frühlingsgefühle in der Luft sind? In Elizabeths und Boyds Fall sind es aber wohl eindeutig die Liebe und die anstehende Hochzeit, die die beiden so glücklich erstrahlen lassen!

Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth OlsenGetty Images
Sänger Robbie Arnett und Schauspielerin Elizabeth Olsen
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Elizabeth Olsen und Robbie ArnettGetty Images
Elizabeth Olsen und Robbie Arnett


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de